kriste=bella???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kawaii_Vampire
Gelöschter Benutzer

Re: kriste=bella???

von Kawaii_Vampire am 16.04.2009 18:44

der hat ja copyright, und google hat youtube ja jetzt gekauft, deswegen ist alles was copyright hat und noch im kino läuft weg^^
ist das nicht auf kino.to?

Antworten

bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 16.04.2009 19:00

ja schon aber dafür muss ich wieder so viel runterladen und das sehen meine eltern dann wieder weil mein vater das noch nicht hingekriegt hat mit dem internet an meinem comupter oder viel mehr der von uns kindern
dann mach ich das wenn er es geschaft hat

Antworten

bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 16.04.2009 19:00

ja schon aber dafür muss ich wieder so viel runterladen und das sehen meine eltern dann wieder weil mein vater das noch nicht hingekriegt hat mit dem internet an meinem comupter oder viel mehr der von uns kindern
dann mach ich das wenn er es geschaft hat

Antworten

Kawaii_Vampire
Gelöschter Benutzer

Re: kriste=bella???

von Kawaii_Vampire am 16.04.2009 19:33

Bei Kino.to ist das auch immer ziemlich gefährlich ...
Weil das ja illegal ist^^

Antworten

VaMp

29, Weiblich

Beiträge: 242

Re: kriste=bella???

von VaMp am 16.04.2009 22:59

echt? hab ich noch nie gehört...
also, ich denke, das bloße anschauen ist nicht illegal...

Antworten

Kawaii_Vampire
Gelöschter Benutzer

Re: kriste=bella???

von Kawaii_Vampire am 16.04.2009 23:03

Das nur anschauen ist legal.
Das runterladen illegal.

Antworten

VaMp

29, Weiblich

Beiträge: 242

Re: kriste=bella???

von VaMp am 16.04.2009 23:07

achsoo, dann ist ja gut, ich lad da nämlich nie etwas runter^^

Antworten

Kawaii_Vampire
Gelöschter Benutzer

Re: kriste=bella???

von Kawaii_Vampire am 17.04.2009 13:49

ich auch nicht^^
da muss man sich ja manchmal auf den seiten von divx und veoh und adobe oder so anmelden, ne?
MACHT DAS NIE!
das ist eigentlich nur eine falle, denn nach einem monat muss man plötzlich zahlen, und wer nicht zahlt muss dan schön mit einem anwalt rechnen ...
Also, macht das bloß nicht^^

Antworten

bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 17.04.2009 15:39

ne runterladen tu ich das auch nicht ich mein man muss so programme haben oder so ein player um das überhaupt abspielen zu lassen deswegen naja ich werd das wohl bald mal machen müssen weil ich nicht warten kann und will

Antworten

Kawaii_Vampire
Gelöschter Benutzer

Re: kriste=bella???

von Kawaii_Vampire am 17.04.2009 16:06

ich bin bei veoh.com schon seit 3 jahren angemeldet und man muss sich da auch so ein player runterladen ...
mit dem könnte man das normalerweise gucken, aber die bei kino.to meinen ich hätte so einen player nicht und sollte mir den runterladen und da anmelden ... nö
lisa, das mit den playern meinte ich, wenn du dich da anmelden musst, mach das nicht, wie gesagt am ende musst du zahlen ...^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum